Sunday 7 May 2017

Selling A Trading System To A Hedge Fonds

Tal, ich habe diese Aussage im Kontext der vollständig systematisierten Handelsumgebungen (OP erwähnt systematischen Handel in der Frage). Ich kenne keinen solchen Fonds, der für die Handelsabwicklung off-the-shelf-Produkte laufen würde, sie alle kodierten ihre eigenen Lösungen, die mit APIs und FIX-Gateways von Banken, Brokern, Börsen und ECNs zusammenhängen. Die meisten oben erwähnten Lösungen (vor allem die Bloomberg) beziehen sich auf die manuelle Auftragsabwicklung und das Auftragsmanagement. X-Trader hat ein automatisiertes Handelsmodul, Orc ermöglicht auch die automatische Quotingmarket-Herstellung von aufgelisteten Optionen. Ndash Matt Wolf Jul 10 12 at 14:27 AlgoTrader wird von einigen kleineren Hedgefonds verwendet, vor allem im Volatilitätshandelsbereich. AlgoTrader ist eine Java-basierte Algorithmic Trading Platform, die die Entwicklung, Simulation und Ausführung mehrerer Strategien parallel ermöglicht. Die automatisierte Handelssoftware kann Forex, Optionen, Futures, Stocks amp Commodities auf jedem Markt handeln. Das System basiert auf Complex Event Processing (CEP) und Event Stream Processing (ESP) mit Esper. Auch das System hat sowohl eine FIX-Schnittstelle als auch eine Bloomberg-Konnektivität. Vollständiger Haftungsausschluss: Ich arbeite für AlgoTraderJames Altucher Wie gehst du den Hedgefonds zu, die du deine Handelssysteme an Wall Street Nole WallStreetNole verkauft hast: Wie bist du auf die Hedgefonds gekommen, die du deine Handelssysteme verkauft hast. War es schwer, in die Front zu kommen Tür Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Der einzige Weg, den ich überleben konnte, war, wenn ich einen 100 Monate auf mein Geld zurückgab und all diese Gewinne benötigte, um nur für Essen, Hypothekenzahlungen, Grundbedürfnisse zu zahlen und dann zu Beginn eines jeden Monats zu beginnen. Meine Wohnung war zum Verkauf, aber ich lebte nur ein paar Blocks vom Boden null und leider die ganze Gegend roch und mein Spielplatz war für Asbest und auf und geschlossen. Es war einfach nur schlecht Das Rote Kreuz würde regelmäßig aufhören, um mit mir zu sprechen, um zu sehen, ob es mir gut geht. Aber es gab nichts, was sie tun konnten. Wurden sie meine Hypothek bezahlen. Ich habe nie geschlafen Ich war so gestresst Ich würde jeden Morgen mehrere Meilen gehen. Ich würde jeden Nachmittag Spaziergänge machen, nachdem der Markt geschlossen war. Ein halber Block von meinem Haus war das FBI-Hauptquartier. Fast jeden Tag sehen Sie einen anderen Van, der zu ihrem Gebäude gezogen wird, und ein dunkelhäutiger Kerl würde mit Ketten um seine Arme und Beine herausgezogen und ging in das Gebäude, vermutlich, um nie wieder das Licht des Tages zu sehen. Freunde hatte ich keine. Alle meine Internetfreunde waren verschwunden. Und ich war zu schämen, um neue Freunde zu machen. Ich war ein versagen Ich hatte Angst, mit irgendjemandem zu reden. Ich war mir sicher, dass ich auf Null gehen würde und dass, als das passierte, war ich sicher, dass ich sterben würde. Meine Kosten waren unnatürlich wegen des Lebensstils, den ich mich eingesteckt hatte, als ich Geld hatte. Einmal dachte ich, ich könnte Geld von meinem Haus ausleihen und dann habe ich mit meiner Familie verschwunden. Ich war in jeder Hinsicht verzweifelt. Aber ich musste handeln. Ich musste Geld verdienen Ich entwickelte Handelssoftware, die auf Modellierungsmustern in den Märkten basierte. Ich würde mir ein Muster anschauen wie: was passiert, wenn eine Aktie 20 in 5 Minuten fällt (z. B. bei einer schlechten Gerichtsentscheidung oder einer schlechten FDA-Entscheidung). Ich habe herausgefunden, dass statistisch diese Aktien eine starke Chance (gt 90) hatten, in der nächsten Stunde zu springen. So hatte ich automatische Auslöser auf etwa 3000 Lager, dass, wenn sie 20 in einem Zeitraum von 20 Minuten fiel mein System automatisch kaufen würde, dann verkaufen auf jedem 5 Pop. Volatilität war riesig dann (2002) und diese Situation tendierte dazu, ziemlich viel zu kommen. Manchmal gehe ich zum Mittagessen (Pre-Smartphone, Pre-ipad) und als ich zurückkam, hatte ich mehrere Trades und ein paar tausend Dollar gemacht. Sie können sagen, das ist toll, aber ich brauchte viel mehr als das zu überleben. Mittlerweile war niemand auf der Suche, um mein Haus zu kaufen. Keiner wollte mit mir Geschäfte machen. Und an den Tagen, an denen ich Geld verlieren würde (für instnace, wenn der Vorrat, der unten ging, unten gegangen war, ging unten ein anderes 50, nachdem ich es kaufte) war es, als ob ich in den Magen getreten und über den Kopf mit einem Baseball getroffen worden war Schläger. Wahrscheinlich habe ich jeden Tag geweint. Wahrscheinlich habe ich jeden Tag einen Krampf in meinem Bauch gefühlt. Ich wollte sterben Jedes Mal, wenn ich in die Dusche trat (was ein seltenes Ereignis war) würde ich versuchen, im Wasser zu atmen, um zu ertrinken. Ein lahmer Weg, um Selbstmord zu versuchen, aber ich war in jeder Hinsicht lahm. Schließlich musste ich gesund werden. Es gab keine Wahl. Ich hatte zwei Töchter zu füttern. Ich war bitter, weil ich fühlte, dass alle Leute, die ich im Laufe der Jahre geholfen hatte, mich verlassen hatten. Nur ich konnte mir helfen Niemand sonst würde zu meiner Rettung kommen. Also habe ich längere Spaziergänge gemacht. Ich fing an, gesünder zu essen Ich habe Freunde gefunden. Ich war dankbar, am Leben zu sein. Und ich begann mich dem zu ergeben, was passiert war. Ja, ich hatte mich verdammt Aber jetzt war es Zeit, weiterzumachen. Jeden Morgen, nach meinem Spaziergang, würde ich über die Finanzdienstleistungsbranche lesen. Ich war entschlossen, einen Hedgefonds zu gründen oder für einen Hedgefonds zu arbeiten. Ich lese jede Biographie, die ich finden konnte. Ich habe vor kurzem etwa 200 Bücher über Handel und finanzielle Zauberer und Hedgefonds und so weiter vergeben. Ich habe angefangen, Leute zu fragen, die ich treffen wollte. Ich würde schreiben, kann ich dir einfach einen kaffee kaufen Niemand würde auf mich antworten. Alle berühmtesten Hedge-Fonds-Manager in der Welt reagierten nicht auf mich. Wahrscheinlich etwa 20 Personen reagierten nicht auf mich den ersten Tag. 20 weitere Leute antworteten mir nicht den zweiten Tag. Sie waren sehr beschäftigt und hatten bessere Dinge zu tun, als einen Verlierer wie mich zu treffen. Ich beschuldige sie nicht. Ich hätte das Gleiche getan wie sie. Also dann anstatt eine Liste von Leuten zu machen, die ich treffen konnte, machte ich einen viel wichtigeren Satz von Listen. Für jede Person, die ich treffen wollte, gab ich ihnen zehn Ideen. Wenn ich einen wertorientierten Investor treffen wollte, würde ich ihm eine Liste von zehn Firmen schicken, die ich dachte, waren unterbewertet und warum. Wenn ich einen Investor treffen wollte, der sich auf Arbitrage konzentrierte, würde ich mit zehn interessanten Arbitragesituationen aufkommen und ihn einfach schicken und sagen, ich hätte mehr, wenn er sich treffen wollte. 20 Leute antworteten nicht auf mich. Also kam ich mit mehr Leuten zu schreiben. Mehr Menschen, um Ideen zu senden. Mit Victor Niederhoffer, dem Autor von Education of a Speculator und einem Hedgefondsmanager, den ich aus einer Vielzahl von Gründen bewunderte, gab ich ihm Ideen für Trading-Systeme, die auf der Software basierten, die ich geschrieben hatte. Ich gab ihm die spezifischen Systeme, die für mich gearbeitet haben. War ich besorgt, dass jemand von mir stehlen würde Niemals. Niemand kann von dir stehlen, wenn du dich mit Unendlichkeit ausriffst. Der Ozean ist glücklich, ein Glas Wasser aufzugeben. Mit Jim Cramer schickte ich ihm zehn Ideen für Artikel, die ich fühlte, dass er schreiben sollte. Nicht einmal Artikel, die ich für ihn schreiben konnte. Ich gab ihm zehn feste Ideen von Artikeln, die ich für die Leser viel Wert gebe. Leser, die eine Menge Geld verdienen wollten. Mit anderen Worten, Leser mögen mich. Ich hatte die ganze Forschung für die Artikel gemacht. Ich habe diese Forschung praktisch auf ihn gegossen. Beide antworteten. Jim lass mich anfangen zu schreiben für thestreet Und dabei begann ich eine Karriere des finanziellen Schreibens, die in mir für ein Dutzend verschiedene Publikationen, mehrere Bücher über finanzielle Sachen kulminierte, und führte schließlich zu mir, dass wir den Aktienpickr anfuhren, den ich an die Firma Jims verkaufte. Heres 10 Dinge, die ich von Jim Cramer gelernt habe. Mit Victor habe ich schließlich begonnen, einige seiner persönlichen Geld sehr erfolgreich zu verwalten. Ich war etwa 130 für ihn im nächsten Jahr. Dies führte mich dazu, Geld für andere Hedgefonds zu verwalten. Dies führte schließlich dazu, dass ich einen Fonds von Hedgefonds ausführte, wo ich anderen Händlern Geld zuteilte. Es dauerte etwa 2 Jahre von diesem Punkt an, aber ich war ganz wieder auf meinen Füßen und machte ein gutes Leben. Dann noch 2 Jahre bevor ich wirklichen Reichtum erzeugte. Die ganze Zeit, immer wieder mit Ideen für die Menschen, geben sie weg frei, und wiederholen den Prozess, während ich mein Netzwerk aufgebaut. Der Reichtum, der aus dem Aufbau eines Netzwerks entstanden ist, entsteht aus dem Geben von Ideen weg für freie, Verbindungen. Ich gebe immer noch die Vorteile dieses Prozesses. Das ist ein bemerkenswerter Kampf, den ich auch im Begriff bin, meinen Kampf zu beginnen. 8230 James was kannst du mir vorschlagen. Ich habe im vergangenen Jahr ein Handelssystem für Währungspaar gefunden. Es ist schon ein Jahr her, seit es noch arbeitet, und alle meine Simulationen von 2005 gibt mir 8-50 Ausbeute pro Jahr. Ich habe überprüft, ob es mit verschiedenen Brokern arbeitet (da die Preisbewegung nicht dasselbe ist) und das System arbeitet mit jedem Broker Jetzt was kann ich tun, um Geld zu finden und mehr Geld daraus zu machen. Ich habe keinen Ruf von einem ehemaligen Hot Shot Trader, und ich habe keine Verbindungen. Ich habe gerade studiert einige Finanzen in der Schule, ich bin Computer versierte, dass8217s alle ps 8211 das System doesn8217t verlassen sich auf jede Stier Scheiße gleitenden durchschnittlichen Indikator, dass Sie leicht im Internet zu finden, und das wird Ihnen fake Ergebnisse, wenn auch automatisiert. Ich habe Excel-Trading gemacht, ich habe Bücher wie Trading Chaos gelesen, das System basiert grundsätzlich auf Elliot-Welle und Fibonacci und ein sehr einfacher Ansatz, wann man hineinkommt und wann er raus kommt. Ich werde alle Ergebnisse und statistische Analysen der Trades in meine bevorstehende Website vorübergehen, die sich in letzter Zeit beschäftigt. Letztlich denke ich daran, das Geheimnis zu verraten, wie man mein System benutzt, ein Buch schreibe und es für 9,99 verkaufe, wenn so etwas wie 10000folks vorbestellen soll es. Oder behalte mein 10 000 Betriebskapital und in 10 Jahren werde ich wahrscheinlich fast 100 000 erhalten, vorausgesetzt, dass der durchschnittliche Ertrag etwa 24 pro Jahr beträgt8230 (ln (10) 10) Fib ist Müll. Elliot ist Müll. Die MA-basierten Systeme, die Sie 8220BS8221 nennen, haben sich immer wieder in Studien bewährt, um mit höherer statistischer Zuverlässigkeit profitabel zu sein als bei Elliot und Fib. Ich bin in einem ähnlichen Kampf, ich bin ein Student in meinem letzten Jahr an der Universität, und ich habe zwei letzte Jahre meiner freien Zeit studiert Märkte verbracht, und ich habe mit einem System, das in der Lage, Ihnen 20 monatlichen Gewinn Minimum . Es basiert nicht auf irgendetwas, das ich aus Büchern gelesen habe, nur Zeit und vergangenen Marktverhalten. Wohin soll ich gehen, ich habe auch keine Verbindungen und keine Vorstellung davon, wie ich es jedem präsentieren sollte. In 6 Monaten werde ich aus der Universität mit dem MBA-Abschluss sein, und alles, was ich tun möchte, ist Handel, und ich muss einfach nur das Startkapital finden. Der einzige Gedanke, den ich gerade habe, ist, ein E-Book zu schreiben und in Amazon zu verkaufen, aber ich fürchte, dass dies keine Chance auf Erfolg hat, da ich keine Mittel habe, um es zu werben. Ich werde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet. Darya, ich kann dich mit einem ehemaligen Hedge Fund Manager verbinden. Kontaktiere mich bei ascottwalls (at) gmail (dot) com Setzen Sie 8220HELP VERBINDEN SIE MICH ZU HEDGE FUND MANAGER8221 in unter der Bedingung, dass ich es sehe. Scott Hallo, ich kann mich auf deine Geschichte beziehen. Ich habe den Handel im Jahr 2002 angefangen und habe es gut gemacht, bis ich Ende 20082009 alles verloren habe. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, habe ich keine akzeptable Risikomanagementstrategie genutzt. Angst hat mich beendet Ich ging durch einige Jahr der Depression, dann ging zur Arbeit auf dem Ölfeld (ich glaube, mich zu bestrafen). Während dieser Zeit war alles, was ich tat, daran gedacht, wieder zum Handel zu kommen. Als ich Ende 1014 entlassen wurde, nahm ich meine Ersparnis und begann mit der Entwicklung einer Handelsstrategie mit einem akzeptablen Risikomanagement, das sowohl für den langen Handel als auch für den Kurzhandel funktionieren würde. Die Sache ist, die Strategie ist einfach mit einem 15 min und 2 min Diagramm, einige benutzerdefinierte gleitende Durchschnitte und Unterstützung und Widerstand Ebenen. Es funktioniert und ich erwarte 100 pro Jahr ohne Compoundierung. Ich habe keine verbindungen mehr Ich will es einfach vor den richtigen Leuten. Ich möchte es gern verkaufen, um die genügenden Mittel zu haben, um mein eigenes Konto zu handeln. Das ist mein Ziel jedenfalls. Ich habe viele Leute angemeldet, aber ich bekomme keine Antwort. Ich hoffe, Sie könnten mir mit der Hilfe I8217m auf der Suche nach. Danke Shane Neueste Podcast EpisodeIt039s weit, weit, weit häufiger zu quotacqui-mietenquad ein strategyexpertise als nur den Algorithmus direkt kaufen. In der Tat habe ich noch nie gehört, eine Institution kaufen ein Stück Code ohne Rücksicht auf die Schöpfer (s). Die Logik für quotacqui-hiringquot vs nur den Kauf des Endprodukts ist das gleiche für die Finanzindustrie wie die Tech-Industrie: Sie bekommen die Menschen hinter sich zu verbessern behalten Sie es die Menschen zu halten Rechenschaft für den zukünftigen Erfolg, den Sie bekommen, um sie für die Frage zu stellen Gültigkeit des Produkts That039s, weil die Märkte sich ändern und die Strategie muss sich entwickeln, genau wie, wie jedes Handy muss durch Iteration zu entwickeln. Also das Endprodukt, das eine Black Box ist, ist nicht nur fast nutzlos aber gefährlich. In der Tat, Firmen wie WorldQuantMan usw. in der Regel quotseedsquot Teams, die Strategien in einer bestimmten Strategie-Kategorie zu entwickeln. Seeding ist irgendwie wie quotacqui-hiringquot - außer mit einer viel, viel kürzeren Leine. Auch wenn jemand sich mit einem Stück Code ansah, das von einem ehemaligen RenTec-Händler geschrieben wurde, solltest du es vorsichtig sein (offensichtlich) Für Diskussionen über Quant Finanzen mit Gleichaltrigen, check out Quant Financ e Gemeinschaft, wo viele Quorane und ich mich auf finanzielle verbinden Themen. 5.6k Ansichten middot Anzeigen Upvotes middot Nicht für Reproduktion Mehr Antworten Unten. Verwandte Fragen Wenn ich einen Trading-Algorithmus baue, der sich gut genug umgibt, kann ich einen Hedge-Fonds ansprechen, um ihn zu verkaufen. Will Zerodha stehle meine erfolgreichen algorithmischen Trading-Strategien auf ihrer Plattform und verkaufe sie an Hedge-Fonds. Kann ich einen bahnbrechenden Algorithmus verkaufen, um Fonds zu hecken Gibt es einen Hedge-Fonds-Trend, um auf maschinengetriebene Trading-Algorithmen zu gehen Wie funktioniert man wie ein Hedge-Fonds-Trader Wo finden Sie, welche Hedge-Fonds kaufen und verkaufen Wenn die Trading-Startegies von Hedgefonds und Algorithmenhändlern so erfolgreich sind, warum nehmen sie Außerhalb des kapitals Warum nicht ihr eigenes geld verwenden Wie verkaufst du einen Hedge-Fonds Welche Art von Rendite-Raten machen die oberste Bankenfirmen wie Goldman Sachs, DE Shaw, machen auf Aktien-Handel und andere Arten von Handel Was wäre der einfachste Weg, um an einem Hedge-Fonds handeln Wie funktioniert algorithmischen Handel in Hedgefonds und Investmentbanken Wenn ein Trader 100200 jährliche Renditen macht, dann wie ist Warren Buffett das Beste Investor in der Welt Ist der Handel nur auf der institutionellen Ebene (große Banken, Hedgefonds) nur ein paar Systeme zu Fonds vor (nur eine Bank Transaktion) und bin in der Mitte der Verkauf einer Ausführung Motor, wie wir sprechen. Hedge-Fonds, die zum Verkauf von eigenständigen Handelssystemen, Handelsinstrumenten, automatisierten Handelssystemkomponenten usw. anbieten, passieren oft, wenn auch unter dem Radar. Der Verkauf von Signalen allein, tritt noch häufiger auf. IP, abhängig von ihrer Wirksamkeit, kann für enorme Geldmengen verkaufen. Offensichtlich gibt es eine Vielzahl von Faktoren, die dazu beitragen, seinen Wert zu etablieren. Soweit dieser Wert betroffen ist, ist ein komplettes Plug-and-Play-System (Signalgeneratoren, optimizerportfolio constructionasset-Zuteilungskomponenten und automatisierte Ausführungs-Engine) das, was als am wertvollsten erachtet wird. Natürlich muss die Alpha-Quelle ganz umfassend überprüft werden und der Fonds muss bestimmen, wie lebensfähig (und für welchen Zeitraum) dieses quotsystemquot für sich allein gut ist. Dann kommt die Bestimmung, wie viel Modell upkeeptweaking (und verwandte Infrastrukturcodierung) wird erforderlich sein, um das Potenzial des Systems zu maximieren. Ich verlasse hier vieles aus Gründen der Einfachheit, aber das ist der Quatsch-Prozess. Soweit wer genau kauft, kann ich leider keine bestimmten Namen in diesem Forum geben, aber ich kann Ihnen sagen, dass es viele der Fonds gibt, von denen Sie gehört haben. Und viele, von denen du noch nie gehört hast. 1.2k Ansichten middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion middot Antwort beantragt von 1 PersonSecond Größte US Pensionskasse zu verkaufen 12 von Stocks Holdings im Voraus von quotAnother Downturnquot Während viele weiterhin zu diskutieren, wenn was mit jedem Tag vergangenheit sieht immer wie eine globale Rezession, eine Von denen die USA nicht entkoppeln, egal wie viele virtuelle Portfolio Asset Manager behaupten das Gegenteil, gibt es diejenigen, die ohne viel Fanfare sind bereits proaktive Schritte, um die Art von Fallout, dass die Märkte haben im letzten Monat des Handels angedeutet zu vermeiden, ist unvermeidlich. Einige wie Calstrs: die zweitgrößte Pensionskasse der Nationen mit 191 Milliarden an Vermögenswerten (kleiner als Calpers), die, wie die WSJ-Berichte sind, eine signifikante Verschiebung von einigen Aktien und Anleihen inmitten turbulenter Märkte weltweit betrachten. Der Umzug stellt eine der aggressivsten Bewegungen noch durch ein großes Ruhestandssystem dar, um sich gegen einen anderen Abschwung zu schützen. Ein Abschwung, den die Pensionskasse implizit vorschlägt, ist jetzt unvermeidlich. Nach der WSJ. Die Top-Investment-Offiziere der California State Teachers Retirement System wird so viel wie 20 Milliarden oder 12 der Fonds-Portfolio, in US-Treasurys, Hedgefonds und andere komplexe Investitionen, die sie hoffen, wird gut funktionieren, wenn die Märkte tummeln, nach öffentlichen Dokumenten zu bewegen Und Menschen in der Nähe des Fonds. In der Erwägung, dass die relativen Underperformace von Hedgefonds, die den Markt sowohl während des Upcycle weitgehend unterdurchschnittlich gesehen haben, als auch während der Volatilität des vergangenen Monats nicht besser ausgefallen sind, kann Calstrs einfach alles kaufen, was Treasurys China verkaufen muss. Was übrigens auch eine plötzlich sehr sachdienliche Frage beantwortet hat: Wenn China US-Papier verkauft, wer wird es gut kaufen, Pensionskassen für eine - die gleichen Unternehmen, die in den letzten Jahren eine ungewöhnlich starke Zuordnung zu den Aktien gehabt haben und nun suchen Auszahlen Welches zwar für Anleiherenditen günstig ist, ist kaum eine gute Nachricht für Aktien - denn in diesem illiquiden Markt und schmerzlich dünnem Band, nur wer die Dutzenden von Milliarden von Aktien kaufen wird, die Pensionsfonds entscheiden werden, zu verkaufen. Und es wird sicher mehr sein als nur Calstrs: Einmal ein Fonds kündigt eine so dramatische Verschiebung in der Strategie, die meisten neigen dazu, zu folgen. Also, wann wird die Calstrs-Reallokation stattfinden Nach WSJ wird der Vorstand erwartet, um den Vorschlag zu einem Treffen später heute in West Sacramento, Calif zu diskutieren. Eine endgültige Entscheidung wird nicht bis November gemacht werden. Die neuen taktischen Risk-Milderungsstrategien in Calstrs-Dokumenten wurden auf ihren Webseiten veröffentlicht, die seit mehreren Monaten diskutiert wurden, da der Fonds für eine geplante dreijährige Überprüfung, wie er Vermögenswerte für fast 880.000 aktive und pensionierte Schulangestellte investiert, vorbereitet wurde. Aber die jüngste Volatilität auf der ganzen Welt hat eine neue Erinnerung gegeben, wie ausgesetzt Calstrs Investitionen sind, wenn Märkte ohnmächtig sind. Darüber hinaus ist die Frage, wie der WSJ hervorhebt, nunmehr, dass der Markt (zumindest bis zum nächsten QE) ausgefallen ist, was die ordnungsgemäße Verteilung zwischen Aktien und Anleihen in einem typischen Pensionsfondsportfolio sein wird. Pensionskassen in den USA ringen mit wie viel Risiko zu nehmen, wie sie schauen, um die Erfüllung der Verpflichtungen für Rentner zu erfüllen, und die Vermögen der meisten sind immer noch stark mit den Ebbs und Flüsse der globalen Märkte verbunden, trotz der Bemühungen um ihre Investitionen zu diversifizieren. Staatliche Rentenpläne haben fast drei Viertel oder 72, ihrer Bestände an Aktien und Anleihen, nach Wilshire Consulting. Diese Zahl ist sicher in den kommenden Monaten rückläufig. Was ist auch bemerkenswert ist, dass, während Calstrs zumindest in Erwägung zieht, in Hedgefonds zu investieren, hat sein Cousin, das California Public Employees Retirement System, im vergangenen Jahr beschlossen, alle Hedge-Fonds-Investitionen zu beenden. Andere Renten, die konservativer werden wollen, haben Anteile an Anleihen oder internationalen Aktien aufgegeben. Calstrs Chief Investment Officer Christopher Ailman sagte in einem Interview, dass er hofft, dass die potenzielle Verschiebung dazu beitragen könnte, schwere Verluste während der Gyrationen auszulöschen, weil die Investitionen in der Regel nicht so eng mit Marktschwankungen spielen. Tatsächlich tun sie: Wenn die letzten paar Jahre etwas gezeigt haben, ist es nicht nur, dass Hedge-Fonds nicht heftig sind, im Großen und Ganzen sind sie nur sehr hemmende Beta-Chaser, die ihre LPs bei dem ersten Anzeichen einer anormalen Marktturbulenz torieren werden. Weshalb wir nicht überrascht sein würden, wenn Calstrs endet, um in den einfachen Vanille-Treasurys völlig zuzuordnen. Wie für die Punchline, wie üblich ist es für den letzten gerettet: Calstrs hat in den letzten Wochen keine großen Bewegungen inmitten der Turbulenzen in China und den US-Märkten gemacht. Herr Ailman sagte, dass er wusste, dass es Turbulenzen geben würde, nachdem die asiatischen Märkte im vergangenen Monat getrommelt wurden, aber er sagte, dass Calstrs sich entschieden hat, weil er sich als langfristiger Investor ansieht und weil es sein, dass es nur begrenzte Gegenmaßnahmen hat, wenn die Aktienkurse fallen. Ah, ein langfristiger Investor - die legendären Worte, die jeder Vermögensverwalter nutzt, wenn sie eine Position haben, die so unter Wasser ist, haben sie keine andere Wahl als zu halten. Wer kann den norwegischen Vermögensfonds, der in griechische Anleihen für unendlich investierte, vergessen. Und während eine US-Pensionskasse zumindest das umsichtige Ding tut und sich darauf vorbereitet, sich aus dem riskantesten Vermögen zu entfernen, so wie der Markt vorbei ist, kommt hier Japan, wo die Dinge traditionell auf dem Kopf stehen und wo wir das mit der größten Pensionskasse lesen In der Welt, der GPIF, nachdem er seine Zuteilung Trockenpulver maximiert hat, wird ein weiterer massiver Pensionsfonds eingestellt, um Anleihen zu kaufen, um Aktien zu kaufen, auch wenn der Nikkei weiterhin mit Jahrzehnten hoch geht. Bloomberg berichtet: Da die weltgrößte Pensionskasse das Ende ihres Umstiegs von Staatsanleihen in Aktien nähert, betrachten die Anleger die Japan Post Bank Co. als den nächsten Schauspieler, der groß genug ist, um Märkte zu bewegen. Der Post-Kreditgeber, der größte Inhaber von japanischen Staatsanleihen nach der Zentralbank, verkaufte 5,1 Billionen Yen (42 Milliarden) in JGBs in den drei Monaten bis Ende Juni, nachdem er einen Rekordbetrag der Schulden im vergangenen Geschäftsjahr belastet hatte. Die 1,2 Billionen Regierung Pension Investment Fund, bekannt als der Wal, sagte letzte Woche Lager und festverzinsliche Bestände waren alle innerhalb von 3 Prozentpunkten ihrer Ziele, was darauf hindeutet, dass es fast eine geplante Verschiebung in riskantere Vermögenswerte einschließlich globaler Anleihen und Aktien abgeschlossen hat. Die Bank von Japan muss etwa 45 Billionen Yen in JGBs aus dem Markt zu finden, um sein jährliches Ziel für die Förderung der Geldversorgung zur Förderung der Wirtschaft zu erfüllen. Japan Post Bank, mit 49,2 Prozent seiner 206,5 Billionen Yen in inländischen Schulden gehalten. Passt auf das Profil und muss höhere Gewinne vor einem möglichen öffentlichen Aktienverkauf suchen. Die Postbank sagte im April, dass sie plant, die Investitionen in Vermögenswerte abgesehen von JGBs, wie ausländische Wertpapiere und Unternehmensanleihen, um 30 Prozent auf 60 Billionen Yen im Geschäftsjahr Ende März 2018 zu erhöhen. Wie GPIF hat die Japan Post Bank ihre Abhängigkeit von Staatsanleihen. Die Bank besaß Ende Juni mit 101,6 Billionen Yen an Staatsanleihen, wobei das Verhältnis zum ersten Mal unter 50 Prozent der Betriebe fiel. Im Gegensatz zu GPIF jedoch hat die Japan Post Bank nicht die Inlandsbestände erhöht. Es hielt nur 900 Millionen Yen der lokalen Aktien am Ende des ersten Quartals, unverändert von März. Es wird bald sein. So viel Glück japanische Rentner: nichts schreit treuhänderische Verantwortung ganz wie Ihr Vermögensverwalter Dumping eine sichere, staatliche Unterstützung Asset (auch wenn es 1,1 Quadrillion von ihnen) und Kauf einer riskanten, die Handel mit dem höchsten Preis und Bewertung seit dem Punkt com Blase. Dann wieder mit Japans Demographie Krise, wo mehr Erwachsene als Säuglingswindeln jedes Jahr verkauft werden, ein wenig proaktive Keulung der Top-schwere Pyramide - Höflichkeit von ein paar Millionen so leid, alle Ihre Pensionskassen haben verdampft Brief - kann genau das, was die Gestörter Keynesianischer Arzt bestellt.


No comments:

Post a Comment