Sunday 2 April 2017

Trading System 1h

Forex Trading-Strategie 43 1H Swing-Strategie. Submitted von User am 13. Februar 2011 - 08 45.mit von Hessel van der Hoeven. Ich habe an einer 1H Swing-Strategie vergangene Wochen gearbeitet und ich möchte es mit Ihnen teilen. Currency EUR USD Time Frame 1 Hour. Indicators EMA 50 SMA 3 auf dem Chart Full Stochs 50, 60, 30 mit einem EMA 8 befestigt MACD 65, 75, 35 mit einem EMA 8 befestigt. Stop Verlust 50 Pips, oder verwenden Sie einen nachlaufenden Stopp Noch herauszufinden Was ist am besten Nehmen Sie Profit 100 Pips, oder warten Sie einfach auf ein neues Signal Mein persönliches Ziel ist etwa 100 Pips, Preis könnte noch höher sinken, aber ich bin glücklich mit 100 Pips pro Trade. Enter eine Position, wenn die SMA 3 hat die EMA überquert 50 auf dem Chart, und MACD oder Full Stochs hat die EMA 8 überquert Es muss nicht die ursprüngliche Signalleitung überqueren, das wird ein paar Momente später passieren, ich möchte keine Beschleunigungen in der Preisbewegung verpassen, also deshalb, warum ich mich entschieden habe Um eine EMA 8 zu den Indikatoren hinzuzufügen, nur um Handelszeichen ein wenig früher zu bekommen. So, geben Sie einen Handel, wenn EMA 50 und SMA 3 gekreuzt haben UND Full Stochs ODER MACD haben ihre EMA 8 gedenkt, erinnern Sie sich, Sie müssen nicht warten Die MACD oder Stochs, um ihre eigene Signalleitung zu überqueren, nur überqueren ihre EMA 8 ist genug, aber niemals einen Handel, bevor die EMA 50 und SMA 3 auch gekreuzt haben. Dies ist ein einfaches System, aber es hat sehr gut gearbeitet, um zu machen Über 100 Pips pro Woche, die für mich völlig gut ist Es filtert viele schlechte Trades und die Risiko-Belohnung ist okay. 2.Hessel van der Hoeven. Submitted von User am 14. Februar 2011 - 12 44.Kindly können Sie die Vorlage als ich geben Bin nicht in der Lage, 8 zu macd und Stochs hinzuzufügen. Gesendet von Linvor A am 15. Februar 2011 - 15 12.I m 17 Jahre alt und versuch zu lernen, so viel wie ich kann Dies fing meine Aufmerksamkeit und ich wollte wissen, ob die 8 EMA ist notwendig, weil ich nicht in der Lage bin, es zu finden Ich nutze nicht MetaTrader. Thanks, Linvor A. gesendet von lamasma am 15. Februar 2011 - 20 18.Does jemand hat eine EA auf der Parabolic SAR-Indikator Bitte lassen Sie mich wissen Danke. Geschrieben von Henry am 16. Februar 2011 - 04 02.Lesen Sie das Ende der Website unten, dann wissen Sie, wie Sie EMA8 zu MACD Stochs. FOREX VSD SYSTEM. FOREX POWERFUL VSD 15MIN-1H TRADING SYSTEM mit 90 ACCURACY. It ist wichtig Dass Sie diesen Brief bis zum Ende zu lesen, um nicht zu verlieren dieses Leben wechselnde Gelegenheit, um viele zu machen. Einer der besten Expert Forex Trader zeigt sein System, das jedermann und ohne Erfahrung zu machen, um Litterally schockierende Geldbeträge Trading der Forex-Markt zu machen Ein PROFESSIONAL. Es gibt eine begrenzte Menge der VSD Forex Trading Systems und Indikatoren, die das Leben von vielen Menschen in verschiedenen Teilen der Welt völlig verändert hat, während die Frage, die Sie sich fragen können, ist. Am ich die nächste Glückliche die Antwort zu Dies ist JA von Course. Wenn Sie wollen, um Ihr Geld zu handeln und als kein Zweifel gibt es einige riesige Gewinne aus ihm dann müssen Sie diesen Brief zu lesen, weil es von einem Veteran, der einen 35 Jahre Forex Trading Market hat geschrieben wurde Experience. This ist in der Tat ein lebensverändernder Führer, der Ihnen während Ihrer Reise helfen wird, ein sehr kenntnisreicher und erfahrener Trader wie ich selbst zu werden. Aber Sie können fragen, was könnte der Grund für mich sein, meine besten Forex-Systeme zu verkaufen. Und die Antwort ist , WARUM Sollte ich keine Freude haben, habe ich das erstmal mit meinem FXSS Trading System getan. Der Profit, den ich erhielt, schockierte mich einfach, und darum habe ich viele Händler, die meine Forex Systeme einsetzen und mit denen ich mich immer wieder dränge Haben auch geholfen, eine Menge Leute zu profitablen Händlern zu werden und dies zeigt meine garantierte Versprechen, um neugeborene Händler in ihrem Weg zu helfen, endlich erfolgreich zu sein. Jedoch sollten Sie sich bewusst sein, dass der Forex-Markt selbst ist riesig und extrem wettbewerbsfähig Die Anzahl der Leute, die meine Systeme auf dem Markt benutzen, wird nicht gesättigt sein Also warum Notiz ein paar Leute nehmen, um mich in diese interessante Fahrt zu begleiten. Die WAHRHEIT hier ist, dass sie Geld verdienen, indem sie mit meinen Forex-Systemen und Indikatoren handeln und ich mache auch etwas extra Geld durch einfaches Teilen mit Ihnen meine Arbeit sowie zeigen Ihnen, wie Sie das System verwenden oder Ihnen helfen und erklären alles, was Sie brauchen. Es ist wichtig, dass Sie diesen Brief bis zum Ende lesen, um nicht zu verlieren dieses Leben wechselnde Gelegenheit, um viel zu machen. Weil Sie jetzt im Begriff sind, das Forex-Markt-Geheimnis zu entdecken. Discover Rechtes Wissen und das richtige Timing sind die Hauptgeheimnisse zum Forex-Erfolg. Das System, das ich in den letzten 25 Jahren verwendete und wie ich Millionen von Dollar in den Forex-Markt machte. Through Anticipating Die Höhen oder Tiefen in den Währungen der Länder, die beobachtet werden Dieses Forex-System lässt Sie verstehen, den Trend des Marktes und machen Handelsentscheidungen wie ein Pro Trader. These Geheimnisse zu Forex Erfolg ist anders als Geheimnisse beim Gewinn am Börsenmarkt.100 TRUE STORIES Was Leute über Forex sagen VSD System. EWB aka CrashingMedic, Dallas, TX. Ich habe nur ForeEX für ca. 1-1 2 Jahre gehandelt, und während dieser Zeit habe ich mehrere Systeme gekauft, aber dieses ist einer der Am besten, dass ich gekauft oder verwendet habe, bis ich keine Probleme beim Herunterladen oder Installieren des Programms oder irgendwelche Probleme mit den Benutzerhandbüchern Es ist ein einfaches System, das einfach zu bedienen ist, ohne zu viele Glockenpfeifen, so dass Sie sich auf den Handel konzentrieren können Nicht das System selbst Ich ziehe es vor, nur ein Paar zu einer Zeit zu handeln, also kann ich mich auf das konzentrieren, was ich tue, und ich habe keine Probleme, die mindestens 250 Pips pro Tag nur auf dem GBP JPY bringen, und ich habe Hatte nur das System für 5 Tage jetzt, und habe nur gehandelt es auf meinem echten Konto für 3.I definitiv empfehlen die VSD Forex-System, wie es ist ein komplettes, professionelles profitables System, das einfach zu bedienen ist. Nur das VSD-System ist Ausgezeichnet, ohne Zweifel habe ich viele Systeme während meiner 25-jährigen Erfahrung von Technical Analyses gesehen, aber dieses System zeichnet sich als etwas Besonderes aus Ich empfehle es sowohl für erfahrene Händler als auch für Anfänger. Das ist ein tolles Werkzeug Sehr genau und einfach zu bedienen Ich habe auf der Suche nach einer langen Zeit für etwas, das tatsächlich funktioniert und das ist es Ich habe noch nie eine Überprüfung für eine Software vor, aber ich muss zugeben, dass dieses Produkt ist ausgezeichnet in seiner Leistung, es dellivers wie versprochen, ich werde es geben Eine Fünf-Sterne-Bewertung, da ich es derzeit auf meinem Live-Konto mit Alpari U S. So viele Forex-Hilfsmittel habe ich vorher und doch die beste, die ich benutze, ist VSD Ich zahlte gutes Geld eine Menge Zeit vor, aber ich bin jetzt sicher Dass VSD wird der letzte, weil es hat mir bereits sehr gute Gewinne für drei Monate. Steve Sehrt, Washington, Missouri USA. Großes Methode System FOLGEN die Regeln und es funktioniert Wie jede Methode, um die Märkte zu handeln, hilft es, wenn Sie haben Ein gutes Verständnis davon, wie die Märkte in erster Linie arbeiten E-Mail-Support ist großartig, immer bereit zu helfen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Methode System. Warum ist das VSD-System und seine Indikatoren für alle Händler geeignet. In der Forex-Markt gibt es 4 Arten Der Trader. Die vier wichtigsten Arten, die ich vorschlagen, sind die folgenden.1 Breakout Breakdown 2 Retracements 3 Reversals 4 Rangebound Fades. Wenn erleben erweiterte Reichweite Konsolidierung, ist es am besten zu beginnen, spielen für eine Breakout in der Hoffnung auf eine neue, anhaltende Breakout bewegen Recall Dass andere Händler versuchen, den Ausbruch zu verblassen und wenn der Preis fortfährt, werden sie durch ihre Stop-Verluste gezwungen.2 Retracement Trades. Retracements haben oft die höchste Wahrscheinlichkeit des Erfolgs, wenn sie in einer Trendumgebung richtig identifiziert werden. Kernhandelsstrategien können sein Verwendet sowie schwingen Handelsstrategien, die versuchen, die süßen Flecken zu erfassen oder eine einfache Bein von Preisbewegung diese können die Distanz von einer Support-Zone zu den neuesten Swing-hohen Preis. Obwohl Reversals haben die geringste Wahrscheinlichkeit des Erfolgs, wenn sie Wirklich auftreten, können sie produzieren einige der größten Gewinne, wenn Sie in der Nähe der wahren Umkehrzone zu erfassen Realisieren, dass das Aufrufen von Tops oder Böden ist ein Spiel zu verlieren, wenn Sie nicht drücken Sie Ihre Kante, wenn der Handel geht zu Ihren Gunsten, weil Ihre Gewinn-Verhältnis wird so sein Low.4 Rangebound Trading. Finally, Rangebound oder Fade-Trades auftreten, wenn Sie eine Rundound identifiziert haben, Konsolidierung Markt mit klare Unterstützung und Widerstand Grenzen, um Profit-Ziele und schließen Stop-Verlust-Zonen nur außerhalb der oft parallelen Kanallinien Dies ist in der Regel zu sein Gewinnbringend, bis ein Ausbruch stattfindet, in dem Sie große Verluste aushalten können, wenn Sie ohne Stoppen handeln. Verwirklichen Sie, dass die Preiserweiterung häufig der Konsolidierung folgt, da die Märkte sich nicht konsolidieren oder sich fortsetzen. NOW In Ihrem eigenen Handel identifizieren Sie, welche Setups Sie am häufigsten nehmen Und sehen, ob sie in irgendwelche dieser oben genannten Muster passen Lernen, wo Sie passen in das Grand Game of Trading können Sie Ihr Vertrauen und geben Ihnen, dass psychologische Kante benötigt über die Konkurrenz, die von Emotionen getrieben wird und nicht zu Markt Marktstruktur zu studieren. Unser Team haben Baute dieses Set-up vor allem für Day-Trader kurz ist es optimiert, um auf 15MIN und 1H Zeitrahmen nur zu arbeiten, um USD Kreuzungen zu handeln. Es hat 8 Indikatoren, die zusammenarbeiten, um sehr genaue Ein - und Ausgangspunkte zu erzeugen Alle Händler suchen nun nach System, das Wird nicht umschreiben, da es viele falsche Signale geben könnte, Wir garantieren 100, dass unser VSD-System NICHT REPAINT. You wird in der Lage, diese Indikatoren anpassen, indem Sie Alarm, verschiedene Farbe etc. We sagte, dass es für Forex ist, aber Sie werden In der Lage, es auch für Futures, CFDs, stocks. System Wert 37 95 Limited Angebot. Below ist das Bild mit allen VSD System Indikatoren. VSD HA Indikator, die mit Alarmfunktion kommen wird. Wir haben es angewendet, wie es visuell arbeitet PERFEKT zusammen mit Gleitende Mittelwerte, um den Trade. VSD 15MIN und 1H Signal Pfeile ohne eine Möglichkeit zu reapaint folgen. Dieser Indikator funktioniert nur auf 15min und 1h Charts mit aktuellen MA Einstellungen programmiert. VSD kaufen Verkauf Zone Indikator mit MACD verschmolzen. Applied mit MACD, werden Sie In der Lage sein, Trend-Stärke zu folgen und und verlassen Sie Ihre Trades auf time. VSD vostro Indikator. Dies ist sehr leistungsfähige Indikator, vor allem mit seinem Signal werden Sie ziehen den Auslöser, alle Details, wie Sie zu handeln, erhalten Sie mit manuellen guide. Below Ist das Bild des perfekten Handelsbeispiels, das durch diese leistungsstarken Indikatoren bestätigt wird. ERGEBNISSE SIE SOLLTEN VOR KAUFEN VERSTEHEN. Wir verkaufen keinen Roboter oder ein automatisiertes Handelssystem, da wir fest davon überzeugt sind, dass jede Handelsstrategie so einzigartig ist wie der Händler, der es nutzt Wir werden versprechen oder garantieren keine unrealistischen Renditen, aber mit unseren Details diese Einrichtung wird 90 ACCURATE Wir bieten die Software, die Ihnen ermöglichen, hoch personalisierte, profitable Trading-Strategien, die auf Ihren Stil und Erfahrung, Geld-Management, Und braucht. WELCH WERDEN NACH KAUFEN RECEIVE. NIS-KURCHASE.8 System Indikatoren. VSD 15-1h Zeitrahmen Vorlage. Unbegrenzte technische Unterstützung. Installation Bedienungsanleitung. Recent Posts. Foreign Exchange Devisenhandel trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet Das Risiko wächst, wie die Hebelwirkung Ziele, Risiko Appetit und die Trader-Ebene der Erfahrung sollte sorgfältig gewogen werden, bevor sie in den Forex-Markt Es gibt immer eine Möglichkeit, einige oder alle Ihre ursprüngliche Investition Kaution zu verlieren, so sollten Sie nicht investieren Geld, das ist Die es sich nicht leisten kann zu verlieren Das hohe Risiko, das mit dem Devisenhandel verbunden ist, muss Ihnen bekannt sein. Bitte fragen Sie nach einem unabhängigen Finanzberater, bevor Sie diesen Markt betreten. Alle Kommentare zu ForexMT4Systems oder auf anderen Websites, die die Erlaubnis zur Neuveröffentlichung erhalten haben Inhalte, die auf ForexMT4Systems stammen, spiegeln die Meinungen der einzelnen Autoren wider und stellen nicht notwendigerweise die Meinungen von ForexMT4Systems autorisierten Autoren dar. ForexMT4Systems hat die Richtigkeit oder Grundlage von Ansprüchen oder Aussagen eines unabhängigen Autors nicht bestätigt. Auslassungen und Irrtümer können vorliegen Auftreten Alle Nachrichten, Analysen, Meinungen, Preisvorschläge oder sonstige Informationen, die auf ForexMT4Systems enthalten sind, und erlaubte wiederveröffentlichte Inhalte sollten als allgemeiner Marktkommentar genommen werden. Dies ist keineswegs Anlageberatung ForexMT4Systems haftet nicht für Schäden, Verlust, einschließlich ohne Beschränkung auf einen Gewinnverlust, der entweder direkt oder indirekt aus der Nutzung solcher Informationen entstehen kann. ForexMT4Systems 2017 Alle Rechte vorbehalten.6 September, 2013.Platz 20 EMA und 30 EMA auf USDJPY 1H chart. Regeln für den Eintrag Für Longs Buys, warten Sie Für Preis zu SCHLIESSEN über beide EMAs und legen Sie einen Kauf Auftrag über dem Höhepunkt der Bar Stop-Loss wird am Tief der Bar platziert werden Für Shorts, die Rückwärts-Ausstieg aktuellen Position und umgekehrt, wenn das Gegenteil Handelssignal erscheint. As mit allen Trend nach Systemen, das funktioniert am besten in einem Trending-Markt und ist nicht gut für reichen oder whipsaw Perioden Sie können ADX als zusätzlichen Filter hinzufügen Trade nur dann eingeben, wenn ADX über 25 ist, für beide Buys und Sells. Hinweis, dass diese Strategie nur betroffen ist Mit ob der Preis über oder unter den 2 EMAs geschlossen hat Es spielt keine Rolle, ob die schnellere EMA über oder unter dem langsamer ist. Dies unterscheidet sich von den beiden anderen MA Crossover-Strategien. Diese Trading-Strategie ist sowohl einfach als auch effektiv Sie können ein paar handeln Währungspaare oder sogar andere Märkte zusammen, um eine gewisse Diversifikation zu erhalten Dies wird Ihre Chance erhöhen, einen Trend zu fangen und die Effekte von Whipsaws und Trading Ranges zu reduzieren. Regeln Platz 12 EMA und 30 EMA auf USDJPY Chart Zeitrahmen wird 4H. For longs Lange Einstiegssignal Erscheint, wenn die schnellere EMA, die die 12 Periode eins in diesem Fall ist, über die langsamer 30 Periode EMA am Ende schneiden Kaufauftrag 2 Pips über dem hohen und Stopverlust werden 2 Pips unter dem Tief des gleichen Stabes Für Kurzschlüsse Wenn am Ende 12 EMA gekreuzt hat und unter 30 EMA gegangen ist, schaffen Sie den Bestellen 2 Pips unterhalb der Bar mit Stop-Loss 2 Pips über dem High. This ist eine immer-in-Trading-Strategie Wenn Sie lange sind, werden Sie beenden und gehen kurz, wenn Ein Verkaufssignal erscheint. Diese Strategie funktioniert gut auf längere Zeitrahmen, 1H, 4H und Tagesdiagramme Wenn Sie auf tägliche Zeitrahmen handeln, können Sie alle Charts einmal pro Tag nad Setup-Aufträge überprüfen, wenn Sie Signale finden Ein weniger stressiges und dennoch profitables Szenario. Es kann als Überraschung für einige, aber die gleitenden durchschnittlichen Indikator kann ein komplettes Handelssystem auf eigene Faust mit klaren objektiven Einträgen und Exits. FX Paar Jeder Zeitrahmen 1H oder Tageskarte Indikatoren 50 EMA. Open EUR USD Chart und wählen Sie die 1 Hr Zeitrahmen Legen Sie die 50 EMA-Indikator und warten Sie, bis die Kerze auf der anderen Seite der EMA-Linie SCHLIESSEN. Lange Kaufen, wenn die Preisschiene EMA von unten schneidet und SCHLIESSEN Sie sie oben. Kurzer Verkauf, wenn die Preisschiene EMA von oben schneidet und unten schliesst. Diese MA-Preis-Cross-Strategie ist eine immer-in-Handelsstrategie, wo Sie immer auf dem Markt sind und ein Ausgang würde bedeuten, eine neue Position in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen. Zum Beispiel, wenn Sie ursprünglich kurz 1 Los waren, geben Sie ein 2 Los Kaufen, wenn ein neues BUY-Signal auftritt Ein Los wird verwendet, um Ihre Short-Position zu schließen und ein anderes Los, um eine neue Long-Position zu öffnen. Der erste Handel in diesem Beispiel ist ein SELL bei 1 2589, die in Kürze bei 1 2632 geschlossen ist Ein 43-Pip-Verlust. Der zweite Handel ist ein KAUF bei 1 2632, die profitabel ist und ist bei 1 3078 verlassen, netto einen kräftigen 446 Pips Gewinn Dieser Handel auf dem EUR USD, 1H Zeitrahmen, passiert für fast 8 Tage, die Würde es zu einer mittel - bis langfristigen Position machen Wenn es Geld macht, wer kümmert sich sowieso. Dies ist eine einfache Strategie, die keine Indikatoren nutzt, nur Preisscheine Diese Strategie kann auf beliebige Zeitrahmen und beliebige Währungspaare gehandelt werden Auch Non-Währungen Ich habe Erfolg Handel der Nikkei225 und andere verwandte Aktienindex-Futures sowie. Es gibt viele Definitionen, was als gültige Innen-Bar gilt Für mich, die gesamte Innen-Bar, mit seiner hohen und niedrigen sollte in der hohen und niedrigen sein Der vorherigen Stange Es spielt keine Rolle, was die offenen und nahen Kombinationen sind Sobald eine innere Stange beobachtet wird, setzen Sie eine Begrenzung zu lange auf einen Ausbruch 2 Pips über dem Höhepunkt der Innenstange oder setzen Sie eine Limit Order zu kurz auf einen Ausbruch 2 Pips unter dem Tief der Innenstange würde ich auch eine EMA als Filter verwenden Zum Beispiel, wenn eine Innenleiste erschien, während der Preis unterhalb der EMA gehandelt wird, werde ich nur Shorts nehmen, umgekehrt, wenn die Innenleiste über dem EMA, ich nehme nur lange Ausbrüche. Steps Währung Paare, die ich tausche dies beinhaltet EUR USD, GBP USD und GBP JPY GBP Paare sind besonders geeignet für Breakout-Strategien, da sie ausreichend volatil sind Open GBP USD Chart und gehen zu 1H Zeitrahmen Hinzufügen 20 EMA Beginnen Sie, nach innen drinnen zu schauen. Alternativ können Sie die folgenden Indikatoren verwenden, um zu helfen, in den Balken zu sehen, um Indikatoren hinzuzufügen. Anfangsstoppverlust wird auf der anderen Seite des inneren Stabes sein Wenn der Handel uns geht, wird ein nachlaufender Anschlag platziert Die EMA. For Shorts Wenn wir kurz sind, werden wir den Handel beenden, wenn der Preis schließt OBEN die EMA Alternativ können Sie mehr aggressiv, indem Sie einen Halt über den Höhen der vorherigen 2 Bars. For Longs, Wenn wir lang sind, sind wir Wird den Handel beenden, wenn der Preis schließt BELOW die EMA Oder Sie können aggressiv zu verfolgen, indem Sie den Stop-Loss unter den Tiefs der vorherigen 2 Bars. Unsere Anfangsstopps wird oft mal sehr klein, manchmal sogar weniger als 10 Pips auf 1H Zeitrahmen , Gewinnen Trades generiert oft Gewinne von mehr als 2-fache Risiko Beispiel unten zeigt GBP bei 1H Zeitrahmen, und 3 Trades wäre genommen worden Die erste Innen-Bar hat eine Höhe von 1 5389 und ein Tief von 1 5371 Daher werden wir eine Grenze setzen Um bei 2 Pips unter dem Niedrigen zu kürzen, was 1 5369 sein wird. Ebenso wird der Stop-Loss-Level bei 2 Pips über dem High liegen, bei 1 5291 Der Trade gewann 99 Pips bei einem Stop-Loss von 22 Pips, was ein 4-maliges ergibt Risiko-Belohnungs-Verhältnis Allerdings gab es 2 Verlierer während der gleichen Zeit, die uns kostet -21 Pips und -13 Pips. Suggested Währung Paar GBP USD Timeframe Täglich, 1H Indikatoren 20 Zeitraum SMA mit 0 5 Umschlag angewendet, 14 Periode ATR. Rules Long Bei offener nächster Bar, wenn der Preis über die obere Schranke des Umschlags schließt Anfangsstoppverlust ist ATR der Signalleiste kurz bei geöffneter nächster Stange, wenn der Preis unterhalb der unteren Schranke des Umschlags schließt Anfangsstoppverlust ist ATR der Signalleiste Wenn Handel Wird gestoppt, wir werden warten, bis ein neues handelsignal erscheint Wenn der handel für uns geht, werden wir unseren handel offen halten, bis das entgegengesetzte handelsignal erscheint. Trade 1 Preis nahe bei 1 4696, das über dem Obergrenze von 1 liegt 4564 Die ATR ist 191 und wird unsere Stop-Loss-Größe Long bei 1 4696 mit anfänglichen Stop-Loss bei 1 4505 geschlossen Geschlossenen Handel bei 1 5575, wenn Short Trade Signal erschien für einen Gewinn von 879 Pips auf Risiko von 191 Pips Trade 2 Kurzes Signal erschien Und wir schließen unsere vorherige lange und rückgängig unsere Position, um kurz zu drehen Wir kurzgeschlossen bei 1 5575 mit einem Stop-Loss bei 1 5724, ein 149 Pips Stop Verlust. Recent Posts. Recent Kommentare.


No comments:

Post a Comment