Tuesday 21 March 2017

Rfp Forex

Antrag auf Vorschlag - RFP. Was ist ein Antrag für Vorschlag - RFP. A Anfrage für Vorschlag RFP ist eine Art von Gebotsanforderung, in der ein Unternehmen oder eine Organisation kündigt, dass die Finanzierung für ein bestimmtes Projekt oder Programm zur Verfügung steht, und Unternehmen können Gebote für Die Projektabschluss Es skizziert den Ausschreibungsprozess und Vertragsbedingungen und gibt Anleitungen darüber, wie das Angebot formatiert und präsentiert werden soll. Ein Antrag auf Vorschlag für ein bestimmtes Programm kann verlangen, dass das Unternehmen die Angebote überprüft, um nicht nur ihre Durchführbarkeit zu prüfen, sondern auch die Gesundheit der Bieterfirma und die Fähigkeit des Bieters, tatsächlich zu tun, was vorgeschlagen wird. BREAKING DOWN Antrag für Vorschlag - RFP. A Antrag für Vorschlag in der Regel umfasst Hintergrund auf die ausstellende Organisation und seine Branche Die Anforderung enthält Spezifikationen, die die Lösung beschreiben Es sucht und Bewertungskriterien, die offen legen, wie die Vorschläge eingestuft werden können. Anfragen für Vorschläge können eine Arbeitserklärung enthalten, die Aufgaben beschreibt, die vom Bieter des Bieters durchgeführt werden sollen, und eine Zeitleiste für die Bereitstellung fertiger Arbeiten. Gründe für die Erteilung eines Antrags auf Vorschlag. Die Komplexität eines Projekts kann sein In der Notwendigkeit eines formellen Antrags auf Vorschlag Die Organisation kann von vielen Bietern und Perspektiven profitieren, wenn sie eine integrierte Lösung von mehreren Lieferanten suchen. Zum Beispiel kann ein Unternehmen, das von einem papierbasierten System zu einem computergestützten System wechselt, Vorschläge für die Hardware-, Software - und Benutzerschulungen, die für die Einrichtung und Integration des neuen Systems in das Geschäft erforderlich sind. Regierungsbehörden oder andere Einrichtungen können aufgefordert werden, Anträge auf Vorlage für die Bereitstellung eines vollständigen und offenen Wettbewerbs zur Senkung der Kosten einer Lösung zu erteilen Das ist am meisten auf Spezifikationen reagieren kann nicht immer das niedrigstpreisige Gebot. Erstellen eines Antrags für Vorschlag. Skillfully Erstellen eines Antrags für Vorschlag kann den Erfolg oder Misserfolg der resultierenden Lösung diktieren Wenn bestimmte Anforderungen zu vage sind, kann der Bieter nicht entwerfen Und implementieren eine komplette Lösung für das Problem Wenn die Anforderungen zu detailliert und restriktiv sind, können die Bieter Kreativität und Innovation begrenzt werden. Der Prozess beginnt mit der Ausarbeitung eines Antrags auf Vorschlag Bieter Überprüfung der Aufforderung und Vorschläge für Verbesserungen Nach der Umsetzung Feedback, das Finale Antrag auf Vorschlag wird ausgestellt Bieter unterbreiten ihre Vorschläge Der Kunde wählt eine kleine Gruppe von Bietern und tritt Verhandlungen über Preisgestaltung und technische Details Der Kunde kann die übrigen Bieter bitten, ein bestes und endgültiges Angebot vor der Vergabe eines Vertrages einzureichen. Der Vertrag wird dem Unternehmen vorgelegt Bietet die beste Lösung für das Problem. Bei der Anfrage für Proposal. Say, zum Beispiel die Bundesbahnverwaltung FRA stellt einen Antrag für Vorschläge für die Finanzierung, Gestaltung, Bau, Betrieb und Wartung eines Hochgeschwindigkeits-Schiene HSR-System Interessenten Parteien unterbreiten Vorschläge Erfüllung der in der Urkunde festgelegten Anforderungen Auf der Grundlage der in der Frist eingegangenen Vorschläge legt das Department of Transportation DOT Provisionen für die weitere Überprüfung und Entwicklung der Vorschläge fest. Der DOT wählt den Vorschlag, der seine Ziele am meisten einbezieht und das Unternehmen zur Durchführung der Arbeiten anbietet. Angebotsanfrage - RFQ. Was ist eine Ausschreibung - RFQ ist eine Anforderung für Angebot Anforderung ist eine Art Beschaffungsaufforderung, in der ein Unternehmen Außenseiten anbietet, ein Angebot für den Abschluss einer bestimmten Aufgabe oder eines Projekts anzubieten. Ein Auftrag ist ähnlich Auf einen Antrag auf Vorschlag RFP und bietet umfassende Informationen für die Bieter in Bezug auf die Projektanforderungen Eine Anforderung erfordert häufig, dass der Bieter die Kosten für jede Phase des Projekts, um die Anwaltsgesellschaft zu vergleichen, um mehrere Gebote zu vergleichen. BREAKING DOWN Anfrage für Angebot - RFQ. Arhang ist in der Regel der erste Schritt für die Einreichung eines RFP, in dem die Bieter werden gebeten, ein umfassenderes Preisangebot anbieten. Allerdings können RFQs als Anlage an eine RFP eingereicht werden Eine Anforderung wird in der Regel verwendet, wenn Produkte und Dienstleistungen sind Standard oder Off-the-shelf, die es der anspruchsvollen Firma ermöglicht, die verschiedenen Gebote leicht zu vergleichen. Wenn die ansprechende Firma die Menge der Produkte kennt, die sie zu kaufen wünscht, verwendet sie gewöhnlich einen RFQ Zum Beispiel eine Regierungsbehörde, die 500 Computer kaufen möchte Mit einer bestimmten Festplatte Größe und Verarbeitungsgeschwindigkeit kündigt eine RFQ Da das Produkt einheitlich ist, kann die Agentur leicht vergleichen verschiedene Anführungszeichen. Anhang wird in der Regel an mehrere potenzielle Anbieter gesendet, bitten für Bieter Preisgestaltung Es kann Informationen enthalten, dass das Gebot muss für Berücksichtigung, Zahlungsbedingungen, die Faktoren, die entscheiden, welches Angebot das Unternehmen wählt und ein Gebot Einreichung Frist Ein RFQ konzentriert sich vor allem auf die Preisfindung Wenn die Mindestkriterien erfüllt sind, ist der Verkäufer mit dem niedrigsten Gebot in der Regel der Vertrag gegeben. Advantages und Nachteile. Anhang Wird nicht öffentlich ausgestrahlt Mit einem RFQ reduziert die Beschaffungsbearbeitungszeit, da es keine Notwendigkeit gibt, Beschaffungsaufforderungsdokumente vorzubereiten Die Anzahl der angeforderten Bieterzitate begrenzt die Anzahl der erhaltenen RFQs, die auch die Auswahlprozesszeit verringert. Der RFQ kann zu Abweichungen vom Normalen führen Prozess, weil die ansprechende Firma bestimmt, welche Anbieter zu senden, um Ausschreibungen zu beschränken, die den Wettbewerb beschränken, die positiv auf den RFQ reagieren und die Mindestkriterien erfüllen, sind im RFP-Aufforderungsprozess enthalten. Wenn ein RFQ zu verwenden. Mit einem RFQ macht der Aufrufprozess Effizienter, da weniger Antworten zur Verfügung gestellt werden und die Antworten qualifiziert sind. Dies verringert die Zeit, um Vorschläge von qualifizierten Bietern zu bewerten, anstatt Vorschläge aus einem Pool von qualifizierten und unqualifizierten Bietern zu bewerten. Ein Angebot, das als Antwort auf eine Ausschreibung erhalten wird, ist kein Angebot und das Regierung kann es nicht akzeptieren, einen verbindlichen Vertrag zu schaffen Die Bestellung ist ein Angebot der Regierung an einen Verkäufer, um Waren oder Dienstleistungen nach den jeweiligen Bedingungen zu erwerben Ein Vertrag wird vergeben, wenn ein Verkäufer das Angebot akzeptiert. Forex Audit RFP v1 akb 30 05 07 kgalai 31 05 07.Small Industries Development Bank of India Antrag auf Vorschlag RfP für die gleichzeitige Prüfung von integrierten Treasury-Rupie - und Forex-Operationen in SIDBI 2007 Critical Information Summary Letztes Datum für die Einreichung von RfP 15. Juni 2007 um 5 15 PM 1 Hardcopy Und 1 Soft-Copy-CD-ROM-Format müssen in versiegelten Abdeckungen unter der folgenden Adresse eingereicht werden General Manager Interne Revision Abteilung Kleine Industrien Entwicklung Bank of India SIDBI Tower, 15, Ashok Marg Lucknow 226 001 Telefone 0522-2286838 Fax 0522-2288457 E - Mail Für Anfragen und Abklärungen bezüglich des RfP wenden Sie sich bitte an uns unter der oben genannten Adresse Telefonnummern E-Mail ID Letztes Datum für die Anforderung von Klärungen 11. Juni 2007 Bitte beachten Sie, dass alle gewünschten Informationen zur Verfügung gestellt werden müssen. Vorschlag mit unvollständigen Informationen in Diese Bereiche sind abgelehnt Die RfP wird auch auf SIDBI-Website gehostet SIDBI behält sich das Recht vor, die oben genannten Termine zu ändern Änderungen, falls vorhanden, im Zusammenhang mit RfP wird auf der Website veröffentlicht Bieter müssen die Website überprüfen, bevor sie Antwort auf RfP 1 Einleitung und Haftungsausschluss 1 1 Zweck der RfP Der Zweck von RfP ist es, die Liste der Wirtschaftsfirmen, die Erfahrung in der Durchführung von Concurrent Audit of Integrated haben, zu veröffentlichen. Veröffentlicht am Samstag, 24. September 2011.Small Industries Development Bank of India. Request for Proposal RfP for Gleichzeitige Prüfung von integrierten Treasury-Rupien und Forex-O-Systemen im SIDBI 2007.Critical Information Summary Letztes Datum für die Einreichung von RfP 15. Juni 2007 um 5 15 PM 1 Hardcopy und 1 Soft Copy CD-ROM-Format müssen in versiegelten Abdeckungen eingereicht werden Die folgende Adresse General Manager Interne Revision Abteilung Kleine Industrien Entwicklung Bank of India SIDBI Tower, 15, Ashok Marg Lucknow 226 001 Telefone 0522-2286838 Fax 0522-2288457 E-Mail Für Anfragen und Klarstellungen bezüglich der RfP, wenden Sie sich bitte an uns zu kontaktieren Die oben genannten adresse telefonnummern e mail id Letztes Datum für die Anforderung von Klärungen 11. Juni 2007 Bitte beachten Sie, dass alle gewünschten Informationen zur Verfügung gestellt werden müssen. Vorschlag mit unvollständigen Informationen in diesen Bereichen kann abgelehnt werden Das RfP wird auch auf der SIDBI Website SIDBI gehostet Behält sich das Recht vor, die oben genannten Termine zu ändern Änderungen, falls zutreffend, im Zusammenhang mit RfP werden auf der Website veröffentlicht Bieter müssen die Website überprüfen, bevor sie Antwort auf RfP einreichen.1 Einleitung und Haftungsausschluss 1 1 Zweck der RfP Der Zweck von RfP ist zu kurz Liste der Berufsfirmen der Wirtschaftsprüfer, die Erfahrung im Betrieb haben Gleichzeitige Prüfung der integrierten Treasury-Rupie - und Devisen - und Handelskammer-Operationen 1 2 Informationen, die das Antrag auf Vorschlagsdokument enthält, enthält Aussagen, die aus Informationen stammen, die vermutlich zum Zeitpunkt relevant sind, aber nicht behaupten Alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die notwendig oder wünschenswert sein können, um es einem beabsichtigten Vertragspartner zu ermöglichen, festzustellen, ob ein Vertrag oder eine Vereinbarung mit SIDBI abgeschlossen werden soll. Weder SIDBI noch irgendwelche seiner Angestellten, Agenten, Auftragnehmer oder Berater gibt eine Vertretung oder Gewährleistung, ausdrücklich oder stillschweigend, hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollständigkeit der in diesem Dokument enthaltenen oder gemachten Angaben oder Aussagen Weder SIDBI noch irgendwelche seiner Angestellten, Agenten, Unternehmer oder Berater haben eine unabhängige Prüfung oder Prüfung durchgeführt In Bezug auf den Inhalt eines Teils des Dokuments 1 3 Haftungsausschluss Soweit gesetzlich zulässig und soweit gesetzlich zulässig, besitzen SIDBI und seine Beamten, Angestellten, Vertragspartner, Beauftragten und Berater jede Haftung von jeglichen Verlusten Oder Schadensersatzansprüche, die von einer Person, die aufgrund von Informationen, einschließlich Prognosen, Aussagen, Schätzungen oder Projektionen, die in diesem RfP-Dokument enthalten sind, vorhersehbar oder nicht erlitten werden, oder ob sie dazu führen, ob der Verlust oder die Beschädigung im Zusammenhang mit dem / Jegliche Fahrlässigkeit, Unterlassung, Verzug, mangelnde Sorgfalt oder Falschdarstellung seitens SIDBI oder eines ihrer Beamten, Angestellten, Vertragspartner, Beauftragten oder Berater 1 4 Kosten, die von den Befragten zu tragen sind Alle Kosten und Kosten, die den Befragten in irgendeiner Weise entstehen Mit der Entwicklung, Vorbereitung und Einreichung von Antworten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Teilnahme an Sitzungen, Diskussionen, Demonstrationen usw. und die Bereitstellung von zusätzlichen Informationen, die von SIDBI verlangt werden, werden ausschließlich und ausschließlich von der Beschwerdegegnerin 1 5 Nr. Rechtsbeziehung Nr Ein verbindliches Rechtsverhältnis besteht zwischen einer der Befragten und SIDBI bis zur Ausführung einer vertraglichen Vereinbarung 1 6 Beschwerdegegnerin verpflichtet sich, sich selbst zu informieren Die Beschwerdegegnerin muss ihre eigene Untersuchung und Analyse hinsichtlich der im RfP-Dokument enthaltenen Informationen und der Bedeutung und der Auswirkungen dieser Informationen durchführen 1 7 Auswertung der Angebote Jeder Befragte erkennt an und akzeptiert, dass SIDBI nach seinem absoluten Ermessen Auswahlkriterien anwenden kann, die in dem Dokument für die Bewertung von Vorschlägen für eine kurze Auflistung ausgewählt sind, die den berechtigten Verkäufer auswählen. Das RfP-Dokument wird nicht Bestandteil eines Vertrages oder einer Vereinbarung sein, Die sich aus der Ausstellung dieses Dokuments oder einer Untersuchung oder Überprüfung ergeben können, die von einem Empfänger durchgeführt wird. 1 8 Geheimhaltung und Vertraulichkeit bewahren Der Befragte ist verpflichtet, die Geheimhaltung und die Vertraulichkeit aller Informationen Datenoperationen usw. von SIDBI 1 9 Fehler und Auslassungen Jeder Befragte sollte SIDBI über irgendwelche Fehler, Unterlassungen oder Diskrepanzen, die in diesem RfP-Dokument gefunden werden, benachrichtigen 1 10 Annahme von Bedingungen Ein Beschwerdegegner wird durch die Beantwortung von SIDBI für RfP die Bedingungen dieser Einleitung und des Haftungsausschlusses akzeptieren Von RfP 1 11 1 RfP-Einreichung Die RfP-Unterlagen müssen bis zum 15. Juni 2007 als unter - 1 Hardcopy zusammen mit 1 Soft Copy eingereicht werden, an der folgenden Adresse in einem einzigen versiegelten Umschlag übergeordnet RfP - Concurrent Audit of Integrated Treasury eingereicht werden Rupie und Forex Operations Der General Manager, Interne Revision, Kleine Industrien Entwicklung Bank of India, SIDBI Tower, 15, Ashok Marg, Lucknow 226 001 Telefon 0522-2286838 Fax 0522-2288457 E-Mail abhargavasidbicom Kopien der RfP müssen vor eingereicht werden Der vorgenannte Schlusstermin Faxe Kopien einer Einreichung sind nicht akzeptabel und werden von der Bank abgelehnt. Alle Kopien von RfPs und Anhänge müssen in einem versiegelten Umschlag zur Verfügung gestellt werden. In CDs sind keine Angaben zum kommerziellen Angebot zu machen. Die Person, die das Angebot unterschreibt, muss Vorzugsweise anfänglich alle Seiten des Angebots Das Gebot darf keine Löschungen oder Überschreibungen enthalten, es sei denn, dies ist erforderlich, um die vom Bieter vorgenommenen Fehler zu beheben. In diesem Fall werden Korrekturen von der Person, die das Angebot unterschreibt, parametriert. Der Bieter hat jede Umschlagung einzeln zu versenken Umschläge sollten in einem großen Umschlag zusammengestellt werden und in der Ausschreibungsschachtel per Eilboten bei der Internal Audit Abteilung IAD, SIDBI an die oben genannte Adresse am oder vor dem letzten Tag des Erhalts der Gebote fallen lassen. Wenn die Einreichung nicht alle enthält Informationen, die erforderlich oder unvollständig sind, ist der Vorschlag zurückzuweisen. Alle Einreichungen, einschließlich aller Begleitdokumente, werden Eigentum von SIDBI. Die Befragten gelten als Lizenz und erteilen alle Rechte an SIDBI, um den gesamten oder einen Teil ihrer Einreichung zu reproduzieren Zum Zwecke der Evaluierung den Inhalt der Einreichung an andere Befragte weiterzugeben und den Inhalt der Einreichung als Grundlage für den daraus resultierenden RfP - Prozess zu veröffentlichen und zu nutzen, ungeachtet eines Urheberrechts oder sonstigen geistigen Eigentums, das in der Einreichung oder Begleitdokumente 1 11 2 RfP Gültigkeitsdauer Der Vorschlag muss gültig und für die Bewertung nach ihren Bedingungen für einen Zeitraum von mindestens drei 3 Monaten ab dem Zeitpunkt, zu dem das RfP die Frist für die Einreichung von RfP schließt, Bietungsdokument Für das Bietungsdokument sind keine Kosten vorgeschrieben 1 11 4 Ein Gebot pro Bieter Jeder Bieter hat nur ein Gebot für eine einzelne Abtretung einzureichen 1 11 5 Verspätete Gebote Jedes Angebot, das nach Ablauf der Frist für die Einreichung der Gebote eingegangen ist, wird als spät behandelt Gebot und solche verspäteten Gebote gelten nicht für Wettkampfgebühren 1 12 Anträge auf Vorlage RfP Die Befragten sind verpflichtet, alle Mitteilungen im Zusammenhang mit diesem RfP durch den Nominierten Ansprechpartner Lucknow Mumbai Kontakt Shri SK Sharda Shri Position Asst General Manager Asst Generaldirektor E-Mail Telefon 0522 - 2286838 022-67531290 Fax 0522 - 2288457 022-67531282 SIDBI kann nach eigenem Ermessen nach dem RfP nach dem RfP zusätzliche Informationen oder Material von allen Befragten anfordern und alle zur Verfügung gestellten Informationen und Materialien müssen entnommen werden Teil der Antwort der Beschwerdegegnerin Die Befragten sollten Angaben über ihre Ansprechpartner, Fax, Telefon, E-Mail und vollständige Anschrift geben, um sicherzustellen, dass Antworten auf RfP umgehend vermittelt werden können. Wenn SIDBI nach eigenem Ermessen den Ursprung der Frage berücksichtigt Einen Vorteil durch eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, dann behält sich SIDBI das Recht vor, diese Antwort an alle Befragten zu übermitteln. SIDBI kann nach eigenem Ermessen in Diskussionen oder Verhandlungen mit einer Beschwerdegegnerin oder gleichzeitig mit mehr als einer Beschwerdegegnerin eintreten, nachdem das RfP schließt Verbessern oder klären jede Antwort. N otificatio n. SIDBI wird alle kurz aufgelisteten Befragten schriftlich benachrichtigen, sobald es praktikabel über das Ergebnis ihrer RfP SIDBI ist nicht verpflichtet, irgendwelche Gründe für eine solche Annahme oder Ablehnung. Jede Form der Lavinging Lobbying Beeinflussen Abfrage in Bezug auf Shortlisting, Status, etc. wird eine Disqualifikation.2 Über SIDBI 2 1 Small Industries Development Bank of India SIDBI wurde im April 1990 nach einem Gesetz des indischen Parlaments als das wichtigste Finanzinstitut für - Förderung - Finanzierung - Entwicklung der Industrie gegründet Im kleinen Sektor und - Koordinierung der Funktionen anderer Institutionen, die sich mit ähnlichen Aktivitäten beschäftigen Die Bank bietet ihre Dienste über ein Netzwerk von 65 Büros in ganz Indien Detaillierte Informationen über die Funktionen der Bank finden Sie auf der Website, 2 2 SIDBI betreibt mehrere Finanzprodukte und Dienstleistungen für die Verpflegung der finanziellen Bedürfnisse der kleinen und mittleren Unternehmen KMU Dies sind die folgenden breiten Bereiche Direct Finance Bills Finanzen Refinanzierung International Finance Promotion und Entwicklung Mikrofinanzierung 2 3 SIDBI hat eine integrierte Rupie und Forex Treasury eingerichtet bei Mumbai, die als eigenständige Geschäftseinheit fungiert Die Treasury wird von einem General Manager geleitet und hat Front-, Mid - und Back-Büros, die von erfahrenen Personalhändlern besetzt sind. Das Treasury verfügt über verschiedene IT-Infrastrukturen, um den täglichen Betrieb und die MIS-Anforderung zu unterstützen Treasury ist mit SWIFT - und WANDA-Systemen ausgestattet.3 Projekt-Einzelheiten 3 1 Integrierte Treasury-Funktionen in SIDBI 3 1 1 Die SIDBI s Treasury-Funktionen umfassen die Aufrechterhaltung der Liquidität und die Bereitstellung von Mitteln für die täglichen Betriebsanforderungen und die Investition von Überschussfonds im Treasury in solche Instrumente wie Aufgezählt in der Anlagepolitik, die vom Vorstand ordnungsgemäß genehmigt wurde, ist der Leitprinzip der Anlagepolitik, um Sicherheit, Liquidität und Risikorendite zu schaffen 3 1 2 Das Investitionsportfolio der Rupie umfasst weitgehend die folgenden Investitionen in G-Wertpapiere, Schatzanweisungen, Unternehmensanleihen und Schuldverschreibungen Und andere festverzinsliche Wertpapiere ii Geldmarktgeschäfte wie Collateralised Borrowing und Lending Obligations CBLO, Fixed Deposit Placements mit Bankinstituten, Rechnungen Rediscounting, Repo und Reverse Repo mit Inter-Bank-Teilnehmer, verschiedene Systeme der Investmentfonds-Investitionen, etc. iii Beteiligungen an der Primary Und Sekundärmarkt iv andere Art von Investitionen, die vom Verwaltungsrat und innerhalb der RBI-Richtlinien genehmigt wurden 3 2 Fremdwährungsoperationen in SIDBI 3 2 1 SIDBI ist als autorisierter Händler Kategorie III von der Reserve Bank of India als autorisierter Händler-Kategorie-III zugelassen, hat SIDBI Führte verschiedene Devisentermingeschäfte durch RBI Die Bank hat Fremdwährungskredite aus multilateralen bilateralen Agenturen aufgeworfen 3 2 2 Die Bank hat Nostro Accounts in USD, EUR und JPY mit verschiedenen Korrespondenten SIDBI erweitert Kredite an KMU-Unternehmer über FCTL, Handelsfinanzierungen Und stellt vorübergehende Überschüsse als Einlagen in Fremdwährung dar. Die wichtigsten Arten von Forex-Transaktionen, die von SIDBI durchgeführt werden, sind unten angegeben. Fremdwährungskredite und Darlehen und Instandhaltung von Fremdwährungen ii Instandhaltung von Fremdwährungskonten bei Banken und Korrespondenten im Ausland iii Kauf von Devisen in Der inländische Markt zur Abdeckung von Handelsgeschäften und sonstigen Schuldendienstverpflichtungen iv Eingehen von Terminkontrakten im Auftrag von Kunden und auch als Maßstab für das Risikomanagement v Unternehme Fremdwährungsverkauf Kauf oder Kauf Verkauf Swaps vi FLC Operationen im Auftrag der Kunden.3 3 Projekt Zielsetzung 3 3 1 Das RfP wird eingeladen, um eine geeignete professionelle Firma von Wirtschaftsprüfern zu erwerben, die über Expertise in der Prüfung von Integrierten Treasury - und Devisengeschäften einschließlich der täglichen Umgangsräume verfügt. Das durchschnittliche tägliche Betriebsvolumen hängt von den Marktbedingungen ab Von Zeit zu Zeit und kann im Laufe des Monats in Bezug auf Fremdwährungsgeschäfte und Abwicklung höher sein. Nur durch eine breite Angabe, die künftig nicht von einem erfolgreichen Bieter für einen Zweck zitiert werden soll, kann die Anzahl der integrierten Treasury-Transaktionen etwa 5 betragen Pro Tag oder um 1000 in einem Jahr Gegenwärtige Größe des Schatzamtes ist um Rs 3.000 crore 3 3 2 Die ausgewählte Firma des Chartered Accountants würde die konzertierte Prüfung von Integrated Treasury und Forex-Operationen von SIDBI auf täglicher Basis bei SIDBI s Mumbai Büro auf Alle Arbeitstage, einschließlich Samstags, falls erforderlich, für die folgenden Bereiche und auf der Grundlage ihrer Ergebnisse auch regelmäßig vorschlagen Maßnahmen zur Verbesserung der Funktionsweise von Treasury und Forex Operationen Zuweisung würde auch die Überprüfung und Bestätigung über die Angemessenheit der internen Kontrollen und IT-System für die Erhaltung Operationen Die Mitarbeiter, die von der Firma für die Durchführung der Prüfung durchgeführt wurden, sollten qualifiziert und erfahren im Bereich der Arbeit I Rupie Geldmarkt Operationen wie Collateralised Borrowing und Lending Obligations CBLO, Fixed Deposit Placements mit Banken Institutionen, Rechnungen Rediscounting-Systeme, Repo und Reverse Repo Mit Interbank-Teilnehmern, diverse Systeme der Investmentfonds-Anlagen, etc. ii Beteiligungen an den primären und sekundären Marktgeschäften einschließlich der Investitionstätigkeit, falls vorhanden, in Portfolio Management Services PMS iii Anlage in G-Wertpapiere, Schatzanweisungen, Schuldverschreibungen und Schuldverschreibungen und sonstige feste Einkommensbestände iv Jede andere integrierte Treasury-Tätigkeit, die vom Vorstand RBI ausdrücklich zugelassen ist. Tag für Tag, Devisenhandel, Operationen, die die Aufrechterhaltung der Börsennotierung, die Anwendung der Händlerzinsen für die Ausfuhrgeschäfte, die kurzfristigen Swapgeschäfte, vii die Buchung des Devisentermingeschlusses, Im Auftrag von Kunden und SIDBI viii Derivative Transaktionen, falls vorhanden, einschließlich Preiskalkulationen ix Einzahlung von täglichen Fremdwährungsbeträgen mit Banken x Zinsberechnung in Bezug auf PCFC FCTL EBF LOCFC-Transaktionen xi Ausländische LC-Geschäfte xii MTM Bewertung von Derivatgeschäften xiii Rechnungswesen Aller Transaktionen xiv Einhaltung der RBI-Normen und interne Kontrollrichtlinien xv Rückgabe an RBI xvi MIS an die Geschäftsleitung xvii Genehmigungshinweise an die zuständige Behörde xviii Gap Position und Tageslicht - und Übernachtungsnormen xix Einhaltung der Befugnisübertragung xx Versöhnung der Nostro-Konten . Xxi Abwicklung von Rupien Schatz - und Devisenhandelsgeschäften xxii Alle anderen Arbeitsbereiche mit integrierten Treasury-Geschäften, die nicht oben behandelt wurden und die von SIDBI von Zeit zu Zeit beraten werden können 3 3 3 Die ausgewählte Firma der Wirtschaftsprüfer würde zunächst den Vertrag abtreten Ein Zeitraum von einem Jahr Die vorgeschlagene Abtretung würde nach dem Ermessen von SIDBI einer regelmäßigen Überprüfung unterzogen und ist, wenn sie nicht zufrieden stellend ist, mit einer Frist von einem Monat gekündigt worden 3 3 4 Weiterhin kann das ausgewählte Unternehmen ausnahmsweise sein Zugewiesen, um eine Prüfung in Bezug auf Fremdwährungsbezogene Transaktionen ausgewählter Zweigniederlassungen von SIDBI durchzuführen, wenn und wann die Notwendigkeit entsteht 3 4 Die Firma muss dem Management i tägliche Berichte über die tägliche Rupie Treasury und Devisenhandelsgeschäfte im Hinblick auf ihre Korrektheit, Überwachung von Risiken und Beobachtungen, falls vorhanden, auf Kontrahentengrenzen, Instrumentenbeschränkungen, offene Fremdwährungspositionen, nachteilige Bewegungen von MTM von Swap-Geschäften, Einhaltung der Delegation von Mächten usw. ii Monatlich Berichte über die Einreichung von MIS an das Management in Bezug auf Ritual - und Fremdwährungs-Treasury-Operationen, Berichte an RBI, MTM-Bewertung von Derivatgeschäften Überleitung von Nostro-Konten und anderen vergleichbaren periodischen Überprüfungen iii Quartalsbericht über die Abschlussarbeiten im Zusammenhang mit Rupien Treasury-Operationen und Tallying von Forex Trial-Balance in Bezug auf verschiedene Währungen mit Rupe-Studie Gleichgewicht, iv Halbjahres-Zertifizierung von Bill of Entry Aussagen usw. v Jeder andere relevante Bericht, wie kann von SIDBI von Zeit zu Zeit erforderlich sein Die oben genannten Liste ist nicht erschöpfend und ist nur illustrative SIDBI kann Fügen Sie weitere Berichte hinzu oder ändern Sie einige, je nach Bedarf und auf Bedarfsbasis Die Berichte sollten an GM, Resources Management Department in Mumbai eingereicht werden und eine Kopie des Berichts sollte der internen Revision in Lucknow, sowohl in weichen und harten Formen zur Verfügung gestellt werden , Innerhalb einer Woche des Berichtszeitraums, für den der Bericht Tägliche Berichte enthält, sollte am Ende des Tages freigegeben werden, um GM, Resource Management Division in Mumbai mit einer Kopie an die interne Revision, Lucknow sowohl in weicher als auch in harter Form Die Formate von Die Berichte werden entweder von SIDBI erbracht oder die Firma kann darauf hingewiesen werden, sie zu erarbeiten, wo immer erforderlich, in Absprache und Genehmigung von SIDBI.4 Auswahlkriterien 4 1 Voraussetzungen für die Erfüllung Die ausgewählte Firma sollte über Kenntnisse und Erfahrungen bei der Durchführung von Prüfungen verfügen Integrierte Treasury - und Forex-Operationen b Vorherige Erfolgsbilanz für die Durchführung solcher Audits in anderen Finanzinstituten Public Sector Banks c Minimum von drei Jahren Erfahrung im Bereich der Audit-Gleichzeitigkeitsprüfung von Integrated Treasury und Forex Dealing Room Operationen von Public Sector Banks FIs d Gültige Registrierung Certificate of Practice vom Institut für Wirtschaftsprüfer in Indien e Verfügbarkeit geeigneter infrastruktureller Einrichtungen einschließlich qualifizierter erfahrener Arbeitskräfte, die sich auf den Bereich der Prüfung von integrierten Treasury - und Forex-Operationen spezialisiert haben. Einzelheiten über die Firma einschließlich der Einzelheiten der Partner und Schlüsselpersonen, ihrer Qualifikationen und Erfahrung sollte mit RBI vergeben werden Regulärer Aufbau, entweder Hauptsitz oder vollwertige Zweigniederlassung, bei Mumbai 4 2 Auswahlverfahren Dieses RfP wird nach dem folgenden Auswahlverfahren beurteilt - Einladungsantrag für RfP einladen, wobei die Förderfähigkeit, technisch Und Finanzgebote werden in getrennten Umschlägen eingereicht. Das Auswahlverfahren umfasst drei Phasen, wie unten angegeben - Phase 1 - Vorqualifizierung nach Berechtigungskriterien Phase 2 - Technische Bewertung Phase 3 - Finanzielle Bewertung a Eine kurze Anzeige wird in zwei englischen Tageszeitungen veröffentlicht Einschließlich einer Finanznachrichten und einer Hindi-Tageszeitung am 2. Juni 2007 b Die Firma ist verpflichtet, die Einzelheiten ihres Vorschlags in drei versiegelten Umschlägen einzureichen. Der erste Umschlag sollte die Eignungskriterien für die gleichzeitige Prüfung von integrierten Treasury - und Forex-Operationen in SIDBI und Sollte die Einzelheiten der Einhaltung der Förderkriterien für die kurzfristige Auflistung wie oben angegeben enthalten, in dem Format, das in Anhang I angegeben ist. Die zweite Hüllkurve, die die technische Bewertung für die gleichzeitige Prüfung von integrierten Treasury - und Forex-Operationen in SIDBI unterschrieben hat, sollte eine detaillierte Aussage enthalten, die die verschiedenen technischen Einzelheiten enthält Der Vorschlag für Aspekte des Unternehmens wie Name und Ort, Betriebsjahr, Namen der Partner, Mitarbeiter, Qualifikationserfahrung, Registrierungsnummer des Unternehmens, Angaben zur ICAI-Mitgliedschaft Zertifikat der Praxis Details, Methodik vorgeschlagen und alle anderen so relevant Einzelheiten in dem Format.


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